Projekt Pausenraum Schulfabrik in Ziegelbrücke

Ehemaliger Maschinenraum für Stromproduktion soll zum Pausenraum umgestaltet werden.

Das ganze Projekt wird mit den Schülern der Schulfabrik durchgeführt.

Projektdauer 3 Wochen zu je 3 vollen Arbeitstagen.

Das letzte Bodenbrett ist verlegt. Mit grossem Eifer, und mit Begeisterung wurde das Projekt Pausenraum verwirklicht!
Eine tolle Leistung ist erbracht worden. Gratulation an alle Schüler/innen der Schulfabrik.
Die Zeitung Südostschweiz hat einen Artikel über den neuen Pausenraum veröffentlicht. Hier können Sie den Artikel nachlesen.
Praxisnahe Schule wird in der Schulfabrik gelebt! Dem Schulleiter Max Sidler (max.sidler@schulfabrik.ch) und dem Lehrerteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg für diese zukunftweisende Schule.
Ich bedanke mich herzlich für den Auftrag an WERKEN-STATT zur Planung und Durchführung des Projekts Pausenraum.
Projektleiter
Gion Caduff